Zudem haben Sie den Nachteil, dass für Sie bei der klassischen Stellenanzeige im Printmedium, wie zum Beispiel der Zeitung, nicht nachvollziehbar ist, wer und wie viele die Anzeige wirklich gelesen haben.
Doch das ist eine wertvolle Information für Sie, um Ihr Employer Branding stetig zu verbessern!
Selbst wenn Sie bereits mit digitalen Lösungen arbeiten, z.B. Online-Anzeigen schalten und eine Conversion-optimierte-Landingpage nutzen, verschenken Sie Potential.
Beobachten Sie hierzu einfach die Entwicklung Sozialer Medien: Wo zu Beginn noch Bilder und Texte ausrichten, um andere Menschen zu erreichen, ist das heute maximal noch ein Teil einer guten Strategie.
Was Menschen erreicht, weil es sie bewegt – ist das bewegte Bild.
Nur Videos können Menschen auf verschiedenen Ebenen so nachhaltig ansprechen, neugierig machen, überzeugen.
Indem Sie zeigen, wer Sie als Unternehmen sind und was Sie ausmacht, überzeugen Sie. Indem sich potentielle Bewerber einen echten Eindruck davon machen können, was sie in Ihrem Unternehmen erwartet, welchen Menschen sie begegnen werden und wie ihr neuer Arbeitsalltag aussehen könnte.
Vor allem in einer Branche wie dem Gesundheitswesen, in dem Menschen miteinander für andere Menschen arbeiten, muss diese Menschlichkeit, die Atmosphäre und alles andere, was dazu gehört, erlebbar werden.
Und das erreichen Sie nicht mit bunten Bildern oder ausufernden, nett gemeinten Texten.
Sie erreichen es mit einem Recruiting Film, der Ihre potentiellen Bewerber dort abholt, wo sie sind und ihnen das zeigt, wo hin sie wollen.
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